[php] neue XML-Parser-Klasse und Frage zur Versionsnummerierung

Mit Jan 28 14:05:13 CET 2004

Hallo Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn,

am Mittwoch, 28. Januar 2004 12:19 schriebst du:
> Peter Bieling wrote:

> die 4. Zahl gibt dabei die Internen Builds wieder
> die 3. erhöht sich wenn Fehler behoben wurden, kleine
> Funktionsverbesserungen
> die 2. erhöht sich wenn neue Funktionen eingebaut wurden
> die 1. erhöht sich wenn grundlegende Änderungen vorgenommen wurden
> oder das gesamte Prgramm neu gschrieben wurde, o.ä. gravierende
> Änderungen

Ich mache es ähnlich, wobei die dritte wegfällt und die vierte an
diese Stelle rückt und auch nur intern genutzt wird, bzw Kommentiert
im Quelletext. Sie dient eigentlich zum wiederfinden der
entsprechenden Sicherungskopie und wird deshalb, im Gegensatz zu der
2. nicht auf Null gesetzt wenn die 1. sich um eines erhöht.
Bei gefundenen Fehlern versuche ich immer die fehlerfreien Teile dem
Kunden nach zu liefern.
Dieses Vorgehen funktioniert wohl u.a. deshalb, weil ich als
Einzelkämpfer nicht so viele Kunden habe, dass die Nachlieferung
Schwierigkeiten bereiten würde.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt, ist Glück.
Arthur Schnitzler)

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive