[php] neue XML-Parser-Klasse und Frage zur Versionsnummerierung

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Jan 28 15:43:32 CET 2004

Hallo Sebastian,

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> die 4. Zahl gibt dabei die Internen Builds wieder
> die 3. erhöht sich wenn Fehler behoben wurden, kleine
> Funktionsverbesserungen
> die 2. erhöht sich wenn neue Funktionen eingebaut wurden
> die 1. erhöht sich wenn grundlegende Änderungen vorgenommen wurden oder
> das gesamte Prgramm neu gschrieben wurde, o.ä. gravierende Änderungen

vielen Dank, das habe ich so noch nirgends gefunden.

> die 4. Zahl könnte man auch weglassen und statt dessen sowas wie Alpha,
> Beta, RC1 usw.. einsetzen

Da muss ich noch mal dumm fragen, gibt es da speziell für PHP einen
Standard, wann etwas Alpha, Beta usw. ist? Und auch, wann etwas "stable"
ist. - Vorstellen kann ich mir natürlich viel. ;-)

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive