[php] neue XML-Parser-Klasse und Frage zur Versionsnummerierung

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Jan 29 11:45:13 CET 2004

Peter Bieling wrote:

> Hallo Sebastian,

> Da muss ich noch mal dumm fragen, gibt es da speziell für PHP einen
> Standard, wann etwas Alpha, Beta usw. ist? Und auch, wann etwas "stable"
> ist. - Vorstellen kann ich mir natürlich viel. ;-)

na wenn dann ist dann unabhängig von PHP,

grundsätzlich ist es ja so das man so lange man Funktionen einbaut es
eine Alpha oder noch niedriger ist!

wenn man den Beta-Status erreicht sollte das Programm eigentlich
'Feature-Complete' sein, also keine neuen Funktionen mehr eingebaut
werden, es werden nur noch Fehler beseitigt, oder eventuell kleine
Funktionsänderungen.

mit dem RC-Status werden nur noch Schwerwiegende Fehler behoben, oder
kleine, wobei sich mit jedem Release die Zahl nach RC um eins erhöht,
RC1, RC2 usw., bis schließlich ein RC zum Final wird!

... zumindest handhabe ich das so! ... ähm theoretisch ... ;-)

*RC = Release Candidat

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com