[php] Template Logik Problem

InterNetX - Christian Heimerl christian.heimerl at internetx.de
Fre Jan 30 09:43:21 CET 2004

hallo Freunde der PHP-Kunst,

momentan versuche ich eine Seite zu Basteln, die komplett
templatisiert ist. Dazu hatte ich mich jetzt für smarty oder IT[X]
entschieden. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Die Index Seite könnte so aussehen:

Der Bentzer soll ja auch eigene templates machen können,
und will vielleicht gar kein menü, oder das menü auf der rechten Seite.

Nun meine Frage:

Wie kann ich andere Templates includen???

in ITX geht zwar folgendes:
<!-- INCLUDE header.tpl -->

aber wo bekomm ich dann die informationen für header.tpl?
das müsste ja dann fixer html code sein??

bitte um hilfe

Lg. C.Heimerl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive