[php] 1/2 OT sendmail & 1und1 Managed Server

Marcel Kurz [PHP] php at kurznet.com
Son Feb 1 11:53:24 CET 2004

Hi Leute,
hab jetzt mehrfach Kontakt zu den 1und1 Technikern gehabt!

In der letzten Mail wurde mir mitgeteilt, das der Mailserver das
verschicken von Massen-E-Mails unterbindet!!!
Frage was sind Massen-E-Mails?
In der gleichen Mail wurde mir empfohlen max 10 Adressen in
BCC einzutragen !!!
In den Antworten davor wurde mir empfohlen kleine Gruppen
(40-50 in BCC)zubilden, weil dann der Versand beschleunigt
würde !!!!!!

Also irgendwie wissen die glaub ich nicht was Masse ist....

Aber eigentlich ist das schon ein Skandal, wenn ich ein eigenen Server
miete ohne Begrenzung von Rechenzeit, Speicher und Prozessanzahl.

Beste Grüße
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive