[php] fertige Icons

Dr. Volker M. Göbbels vmg at thinkphp-kunden.de
Son Feb 1 14:36:00 CET 2004

Hallo Patrik,

> ich hab da mal ne Frage, die allerdings nicht wirklich was mit PHP zu
> tun hat.
> Wo bekommt Ihr Eure Icons für Websites her (ich mein so Bilder, wie die
> angefügten)?
> Ich hab schon mal bei Google gesucht aber hab ehrlich keine Lust mir
> das
> alles anzugucken, zumal jede Menge Mist dabei ist.
> Wäre also nett wenn Ihr trotzdem mal sagt wo Ihr so etwas herbekommt.

Genau den Stil, den du suchst bietet ein Berliner Grafiker:

http://www.iconexperience.com/

Sehr schicke Sachen eigentlich, leider ist sowas teuer. Steckt ja auch
viel Arbeit drin.

Ich habe auch gerade überlegt, den einen oder anderen Satz davon für
ein Framework zu kaufen, aber nachdem ich mich länger mit meinem
"Hausgrafiker" darüber unterhalten habe, bin ich tatsächlich zu der
Überzeugung gekommen, daß selbst gemachte Icons besser sind. Sonst
kommt nachher noch jemand und sagt: "Ja, cool, die Icons hab ich schon
mal wo gesehn" :-/
Auch ich leide sozusagen unter einer Lobotomie des grafisch-kreativen
Hirnteils :-)=) Aber ich hab's gut, "mein" Grafiker macht die Icons
jetzt. *flöt*

Vielleicht hilft dir der Link ja weiter.

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels								vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG						http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4								Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen									Fax ++49 (0) 241 5591107

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive