[php] fertige Icons

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Son Feb 1 18:33:58 CET 2004

Hallo Norbert,

Am 31. Jan 2004 um 20:50 schrieb Norbert Pfeiffer:

> Hi Patrik,
>
> selber machen ist schon mal gut,
> weil es eine persoenliche Note ausstrahlt.
>
> ABER:
> Wenn die Leute die Bildchen wiedererkennen sollen,
> um sich bei Dir zurecht zu finden, ist es besser die
> Icons aus bekannten M$-Programmen zu verwenden.

Nix für ungut, aber die Icons stehen genauso unter Urheberrechtsschutz
wie der Quellcode. Aus bekannten Programmen nehmen halte ich für einen
gefährlichen Vorschlag.

Gute Icons sind sehr viel Arbeit - eine Arbeit, die genauso bezahlt
wird wie programmieren. Also: selber machen, frei verfügbare aus public
domain nehmen oder machen lassen.

Also genauso wie beim Quellcode :-))

Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595