[php] Address Anzeige uf Karte?

Felix Marthaler felix at konzi.ch
Mon Feb 2 11:11:08 CET 2004

Hallo Zusammen

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit auf einer Karte
Adressen auszugeben. Sprich also nach der Möglichkeit einen
Kartenausschnitt zu präsentieren auf welchem diese Eingezeichnet ist.
Nun muss ich aber zugeben, das ich so was noch nie gemacht habe und mir
dem entsprechend jegliche Ideen fehlen :(.
Nur zur frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Funktionialtäten? Gibt
es evtl. bereits schon Scripte für solche Sache?  Links? Tutorials usw.?

Ich bin für jeden Link und jede Anregung Dankbar

Grüsse
Felix

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive