[php] Address Anzeige uf Karte?

Lutz Zetzsche php-liste at vonnies.de
Mon Feb 2 12:21:03 CET 2004

Hi Felix,

Zitat von Lutz Zetzsche:

> Zitat von Felix Marthaler:

[...]
> ok, das scheint ja doch eine sehr komplexe und dynamische Anforderung zu
> sein.
> Da faellt mir natuerlich gleich wieder Map & Guide von CAS ein
> (http://www.cas.de/Produkte/mg/mg_home.asp), [...]

noch zur Ergaenzung: Eventuell koennte Falk fuer Dich interessant sein:

http://www.falk.de/info/quickbox.html

Wenn Dir die Quickbox Anfahrtsrouting nicht so zusagt, gibt es vielleicht aber
eine Moeglichkeit, Dir die Daten noch auf eine andere Weise bereitstellen zu
lassen.

Jetzt mache ich aber mal wieder schnell Schluss, weil es jetzt immer mehr aus
dem PHP-Bereich herausdriftet. :-)

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive