[php] Address Anzeige uf Karte?

Felix Marthaler felix at konzi.ch
Mon Feb 2 12:46:03 CET 2004

Lutz Zetzsche wrote:

>Hi Felix,

Hi Lutz und alle anderen

>Zitat von Lutz Zetzsche:

>[...]
>>

>http://www.falk.de/info/quickbox.html
>Wenn Dir die Quickbox Anfahrtsrouting nicht so zusagt, gibt es vielleicht aber
>eine Moeglichkeit, Dir die Daten noch auf eine andere Weise bereitstellen zu
>lassen.

Das Tönt Interessant. ;-)
Aber wenn ich schon auf ein Angebot eines fremden Anbieters zurück
greifen muss, würde ich es Toll finden wenn dieser eine SOAP oder
XML-RPC Schnittstelle zur Verfügung stellen würde. Kennt jemand evtl.
einen solchen Anbieter?

Ja also vielen Dank für die Hilfe
Felix

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive