[php] include

Oliver Michalak omich at werk01.de
Mit Feb 4 08:51:28 CET 2004

Hallo,

sind in der php 4.3.3 oder 4.3.4 release eigentlich Probleme bekannt,
die im Zusammenhang mit include stehen?
Problem:
In einem großen Projekt kann ich aus einem Script per include eine
Datei aus dem globalen include Pfad 'importieren', ein paralleles
identisches Script tut aber nothing und lädt es einfach nicht!
Hinweis: wir nutzen u.a. kräftig transparente PHP-Sessions,
OutputBuffering und den APC (testweises Deaktivieren half nicht!)

Wo findet man eine bugtrack-Liste zu PHP, gibt es eine
developer-mailingliste, in der (beta) Tester diese Phänomene und
Testdateien schicken können?

Vielen Dank

p.s.: damit das wieder läuft, musste ich include mit einem eval-hack
manuell nachbauen, schauder!

--
Oliver Michalak
PHP FIDDLER