AW: [php] OT Apache: Username und Passwort per URL an htaccess

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Mit Feb 4 17:56:05 CET 2004

----- Original Message -----
From: "Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn"
<lists at sebastianmendel.de>
Sent: Wednesday, February 04, 2004 5:24 PM
Subject: Re: AW: [php] OT Apache: Username und Passwort per URL an htaccess

Das Mod_rewrite die Loesung des Problems ist.

> ich weiß nicht ob der Browser oder Server die angaben vor dem @ handelt!

Der Browser. Du findest auch keine User/Passwd im access.log da sie der
Browser als Requestheader sendet.
Nach zulesen in http://rfc.net/rfc2617.html#s3.2.2

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH   Mobil: 0171/60 57 963
D-97080 Wuerzburg  Tel: +49 931 903-2243

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive