AW: [php] OT Apache: Username und Passwort per URL an htaccess

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Feb 4 17:24:19 CET 2004

Joerg Behrens wrote:

> [...]

woran magst du nicht glauben?

> War es nicht auch schon immer so das die RFC dies fuer HTTP nicht expliziet
> beschrieben hat sondern nur im FTP Part bzw. bei  der generellen
> Beschreibung einer URI ?

ich weiß nicht ob der Browser oder Server die angaben vor dem @ handelt!

wenn es der Server macht geht es schon per rewrite, wenn es der Browser
macht, (so wie bei #) dann geht ein rewrite wohl nicht

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive