[php] Re: Textteile aus Webseite auslesen.

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Son Feb 8 15:40:07 CET 2004

Hallo Lutz,

> Das klingt jetzt etwas abstrakt und kompliziert, ist es aber nicht. :-)
> Ich kann Dir auch gerne per PM an dieser Stelle weiterhelfen, wenn Du
> da Bedarf siehst. :-)

vielen Dank erstmal für die bisherige Unterstützung. Ich denke ich
komme jetzt ein Stück weiter. Der Anfang ist immer der schwierigste
Teil. Aber dank Eurer Hilfe werde ich erste Schritte in die gewünschte
Richtung gehen können.

Vielen Dank auch für Dein Entgegenkommen bezüglich der individuellen
Hilfestellung via PM. Werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.
Werde jetzt aber zuerst mal ein paar Tage versuchen die hier
erhaltenen Hilfestellungen umzusetzen.

Bis dann... :-)

--
Mit freundlichen Grüssen