[php] Apache 1.3.29 - Absturz bei höherer Aufrufanzahl

Jens Lienemann j.lienemann at gmx.de
Son Feb 8 17:46:47 CET 2004

Hallo Mailingliste!

Ich habe einen Apache Webserver mit PHP 4.3.4
Auf einer recht langsamen Maschine installiert.

166 MHz und 128 MB Ram.

Wichtig sind mir die Generierungszeiten nicht,
jedoch taucht bei mir das Problem auf, das
wenn "zu viele" Anfragen auf den Webserver
ausgeführt werden Apache mit einer Access Violation
abstürzt. (viel ist hier 3 - 4 Clients zu gleichen
Zeit)

Ich hab schon versucht zu dem Thema was zu finden,
leider ohne Erfolg. Geschwindigkeit ist egal,
ich will nur Apache nicht immer neustarten müssen!

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp dazu oder
kennt das Problem!

cu Jens

This is my personal opinion and does not necessarily reflect the views of my
employer, my girl-friend or anyone else.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive