[php] Ent-Zippen von *.zip

Stefan Neufeind stefan at neufeind.net
Die Feb 10 16:46:29 CET 2004

On 10 Feb 2004 at 15:29, Thomas Richter wrote:

> Ich habe den thread leider nicht ganz verfolgt... aber was ist den mit
> der PEAR Klasse Archive_ZIP? sollte meines wissens sogar support fuer
> zip files mitbringen, wenn nicht mal zip support in php enabled ist...

Ich dachte auch spontan an Archive_Zip. However, bisher sind, laut
Website, keine Releases erschienen. Ein .tar.gz kannst du mit
Archive_Tar (hat auch gzip-support drin) bearbeiten. Aber auf
Archive_Zip müssen wir wohl leider noch ein wenig warten.

http://pear.php.net/package/Archive_Zip

Grüße
 Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive