[php] Ent-Zippen von *.zip

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mit Feb 11 09:45:45 CET 2004

> Ich dachte auch spontan an Archive_Zip. However, bisher sind, laut
> Website, keine Releases erschienen. Ein .tar.gz kannst du mit
> Archive_Tar (hat auch gzip-support drin) bearbeiten. Aber auf
> Archive_Zip müssen wir wohl leider noch ein wenig warten.
>
> http://pear.php.net/package/Archive_Zip

Mal schauen, was Vincent sich da gedacht hat. Habe gerade mit Ihm
Kontakt aufgenommen. Ansonsten verweise ich hier noch mal auf
meine kleine UnZIP-Klasse deren Link ich bereits im Thread gepostet
habe.

Gruß

Holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de         *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de  *

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive