[php] PhP - Einsteiger

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Mit Feb 11 23:22:38 CET 2004

On Wednesday 11 February 2004 19:59, Johann Schwarz wrote:
> Moin ihr da draussen,
> Ich würde gerne mehr über php wissen erfahren lernen was auch immer da cih
> gesehen habe das es ja fast ohne garnciht mehr geht!GIbt es vielleicht
> jemanden der mir da weiter helfen kann? Habbe schon tutorials angeschaut
> etc. aber ich glaube mir muss das jemand so erklären damit ich das so ein
> bisschen kapiere!
>
> Wäre super......gruss_Johann

Ziemlich allgemein die Frage, aber mir ging es mal ganz genauso. Ein 500
Seiten Dicker Schinken und nix kapito.

Probiers mal da mit:
http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

Geht um MySQL und PHP. Richtig schön zum durcharbeiten und erst mal nur die
wichtigste Info, damit Du ein ergebnis sehen kannst.

Gruß
    Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive