[php] PhP - Einsteiger

Grosse Beckmann, Birgit php at grossebeckmann.de
Don Feb 12 19:24:25 CET 2004

Hi,

> Ich würde gerne mehr über php wissen erfahren lernen was auch immer da
> cih gesehen habe das es ja fast ohne garnciht mehr geht!GIbt es
> vielleicht jemanden der mir da weiter helfen kann? Habbe schon
> tutorials angeschaut etc. aber ich glaube mir muss das jemand so
> erklären damit ich das so ein bisschen kapiere!

Tja, würde dir vielleicht mal einen einführungskurs bei der VHS über die
verschiedensten Scriptsprachen empfehlen. php ist nett aber es gibt auch
anderes. Wichtig ist, zu erkennen, was du über haupt willst.  Ist es
Programmieren muzßt du ein bestimmtes Projekt fertig stellen?

gruß biggi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive