[php] Mysql-Insert mit PHP - Fehlermeldung

Michael Post michael.post at purematic.de
Sam Feb 14 20:09:05 CET 2004

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:

>Hi Michael,

>ebend,
>und auch noch in der falschen Liste ... ;-)

Die Liste war schon richtig.
Es war ja schliesslich ein reines PHP-Prob, kein MySql-Prob. Es ging um
den Befehl echo..
wenn man eine komplexe Software hat, passiert es sehr leicht, das man
etwas auf PHP schiebt, was man aber einige Woche vorher selber in einer
anderen Funktion definiert hat ;-)

Nochmals entschuldigung.

--
NEU! PureMatic WebStart (Eigene Domain, 10MB Speicherplatz
für Ihre Internetseite, Gästebuch, Zugriffszähler ...)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive