[php] Gesucht: Eine gute Link- und Bookmarkverwaltung

Matthias Zöllner m.zoellner at makz.de
Sam Feb 14 22:50:40 CET 2004

Hallo zusammen,

um die ganzen Internetauftritte und Webapplicationen meiner Kunden zu
verwalten habe ich bisher händische HTML-Seiten mit den ganzen Links
(Enwicklung, WWW, MySQL-Oberfläche etc.pp) benutzt. Nun ja, nicht
besonders komfortabel aber es ging. Wie war das mit dem Schuster und
seinen eigenen Schuhen... ;-)

Nun wird das aber mit den händischen Einpflegen der ganzen Links langsam
zu nervig. Darum suche ich eine "wirklich" gute Bookmark-
Linklistenverwaltung in PHP. Für eine Eigenentwicklung fehlt uns aber
schlicht die Zeit. Darum habe ich mich schon bei den "üblich
verdächtigen" Script-Portalen umgesehen und muß leider feststellen, daß
das Meiste eher in die Kategorie "Gelegenheitsprogrammierung" fällt.
Sprich, die meisten Kandidaten scheitern schon an der Hürde
"globals=off" usw. usw...

Da ich aus meiner Erfahrung weiß, daß sich viele echte Perlen der
Programmierkunst eben nicht immer automatisch auf den div.
Scriptportalen befinden, meine Frage: Wer kennt eine gute Link- und
Bookmarkverwaltung?

Basis: PHP4 und MySQL
Benutzung und Administration: via Browser
Plattform: IIS

Euch einen schönen Sonntag.

Matthias Zöllner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive