[php] Gesucht: Eine gute Link- und Bookmarkverwaltung

Robert Hennig lists at robert-hennig.de
Sam Feb 14 23:24:48 CET 2004

Hallo Matthias!

Ich könnte dir meine eigene andrehen..... Ich weiss allerdings nicht ob
die dir umfangreich genug ist. Dazu stammt sie dann auch noch aus meiner
Anfangszeit mit PHP. Da der Mensch aber faul ist und das Ding
funktioniert ist sie bei mir immer noch im Einsatz.

Basis PHP / MySQL
Verwaltung von Kategorien
Verwaltung von Links

Gruß