[php] Problem mit Datenbankabfrage

Michael Post michael.post at purematic.de
Son Feb 15 19:16:03 CET 2004

Hallo Webmaster at freie-geister.de!

In Newsgroups und Mailinglisten solltest Du keine Nick-names oder
eMail-Adressen als Name verwenden.
Du solltest also Deinen richtigen Namen als Absender angeben, sonst
bekommst Du Post vom Admin.

webmaster at freie-geister.de wrote:

>Hallo
>
>Ich schreibe gerade eine Funktion, die es ermöglichen soll, festzulegen,
>welche Navigationsteile auf welcher Seite der Seite (links oder rechts)
>liegen und bei welcher Benutzergruppe diese angezeigt werden sollen.
>Die Funktion sieht so aus:

Probier es mal damit.
Ich habe Klammern gesetzt, jetzt sollte es funktionieren.
Vorher war nicht ganz klar, wie die DB arbeitet.

>                        $navbars_left = mysql_query("SELECT * FROM
>navbars WHERE navbars_side = '1' AND (members_groupid = '0' OR
>members_groupid = '$groupid' )");

Gruß Michael Post

--
NEU! PureMatic WebStart (Eigene Domain, 10MB Speicherplatz
für Ihre Internetseite, Gästebuch, Zugriffszähler ...)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive