[php] Eclipse, Trustudio und DBG

Christian Ruetgers chr at 1komma6.com
Don Feb 19 14:00:27 CET 2004

Hi,

Vieleicht verwendet ja jemand von Euch die Kombination Eclipse, Trustudio
und DBG. Dazu einmal eine Frage:

Ich möchte das PHP auf meinem Linux-Server laufen lassen und auf meinem
Entwicklungsrechner (unter Windows) Eclipse betreiben. Die Dateien, der
Eclipse-Workspace liegt dabei auf dem Linux-Webserver.

Kann ich aus Eclipse die Seiten auf dem Webserver zum Debuggen aufrufen,
wenn ich dort den DBG installiert habe?

Ich finde leider keine Info bei Xored (Trustudio), da die derzeit das Forum
ausgeschaltet haben.

Oder wie sieht es mit phpEclipse aus. Hat da jemand Erfahrungen? Ich will
definitiv _remote_ debuggen, nicht auf der Kiste, auf der ich die IDE betreibe.

Danke mal im Voraus für Eure Antworten,

--
Christian Ruetgers - Geschäftsführung Projekte / Technik
1komma6 - Multimediale Dienstleistungen GmbH
eMail: ch.ruetgers at 1komma6.com
Mobil: 0173/860 28 93

visit http://www.1komma6.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive