[php] PHP -> COM -> Excel

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Don Feb 19 15:26:45 CET 2004

> Hab das Problem nun vorübergehend so gelöst, dass ich jetzt nicht mehr
>
> direkt mit PHP ein Excel-Objekt erstelle, sondern per PHP und exec() ein
> .vbs-File starte, welches dann letztendlich mit Excel und dem Makro
> kommuniziert... ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert.

Hi Andy,

ist aber ungewöhnlich denn an COM gibt meines Erachtens nichts zu rütteln
oder anders zu machen, als die anderen Wege, die Du beschritten hast.

Was passiert denn, wenn du die Einträge nachträglich formatierst ?

Sheet.Cells(..., ...). NumberFormat = "#,##0.00"

Gruß

Holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de         *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de  *

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive