[php] PHP-Dokumentation/Handbuch (war: Array auslesen)

[php] PHP-Dokumentation/Handbuch (war: Array auslesen)

Thorsten Jansen Thorsten at ArachNet.de
Sam Feb 28 15:18:57 CET 2004

Hi,

>SelfHTML ist gut. Von SelfPHP würde ich abraten, da es weder vollständig
>noch
>aktuell ist. Ich würde eher vorschlagen, sich die neuste PHP -
>Dokumentation
>herunterzuladen .
>http://www.php.net/download-docs.php

Grundsätzlich muss ich dir hier recht geben, vollständig ist selfPHP nicht,
die wichtigsten Sachen sind aber IMHO drin.
Beim "original" nervt mich zum einen der Sprachsalat englisch/deutsch und
Zum anderen finde ich es ist extrem Umständlich da etwas zu finden (schlecht
Strukturiert)

Bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive