[php] PHP-Dokumentation/Handbuch (war: Array auslesen)

Martin Rozmus martinrozmus at freenet.de
Sam Feb 28 15:42:46 CET 2004

Moin,
On Saturday 28 February 2004 15:18, Thorsten Jansen wrote:

> Grundsätzlich muss ich dir hier recht geben, vollständig ist selfPHP nicht,
> die wichtigsten Sachen sind aber IMHO drin.
> Beim "original" nervt mich zum einen der Sprachsalat englisch/deutsch
Ich kann wetten, dass alles was in selfPHP enthalten ist, ist in der
Dokumentation auf deutsch :-). Ich habe früher auch selfPHP benutzt und
merkte gar nicht, dass die PHP-Welt voranschritt.
> Zum anderen finde ich es ist extrem Umständlich da etwas zu finden
> (schlecht Strukturiert)
Da gebe ich dir wiederum Recht. Aber: Wer ein Linux System hat, kann zum
Suchen htdig benutzen (So mache ich es ).
Wer Windows hat, kann das durchsuchbare .chm Forma benutzen. Beides wesentlich
effektiver als selfPHP.

--
MfG
Martin Rozmus