[php] Fash / php

Hartwich hartwich at 100g.de
Son Feb 29 23:05:41 CET 2004

hallo,

ich habe ein kleines problem, oder ein großes!?

ich möchte eine daten aus einer db in flash ausgeben. der datensatz
besteht aus einer überschrift, unterüberschrift, teaser und einem
text. um den datensatz richtg zu formatieren, würde ich gerne für
jedes dieser elemente ein eigenes textfeld anlegen.

wenn ich jetzt mehrere datensätze habe müsste ich diese in einer
schleife ausgeben!???

wenn ich eine mehrzeilige überschrift habe oder mehrzeiligen text
müssen dann die textfelder in ihrer position berechnet werden!???

oder macht man das ganze nur über html-tags und css???

ich habe auch wenig ahnung von flash, dies ist mein erstes
flash-projekt!?

danke für eure hilfe  !!!

hardy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive