[php] Fash / php

vincent hildebrandt news at orbyd.de
Son Feb 29 23:24:43 CET 2004

> ich möchte eine daten aus einer db in flash ausgeben. der datensatz
> besteht aus einer überschrift, unterüberschrift, teaser und einem
> text. um den datensatz richtg zu formatieren, würde ich gerne für
> jedes dieser elemente ein eigenes textfeld anlegen.

das ist hier eigentlich die falsche newsgroup für dein problem.

ich habe noch nicht ganz genau verstanden was du tun möchtest, aber wichtig
wäre auch zu wissen, welche flash version du einsetzen möchtest.

in flash mx 2004 kannst du ja fast alles machen, in flash 5 wiederum bist du
doch eher eingeschränkt.

letzendlich kannst du je nachdem, wieviele news du hast diese auch in einer
texbox ausgeben, oder dynamisch movieclips generieren und untereinander
platzieren...
hängt halt alles davon ab, was du erreichen möchtest.

ich empfehle dir für dein problem:
www.flashforum.de

die leute dort sind was flash angeht äußerst kompetent und antworten recht
schnell.

viel glück

vincent hildebrandt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive