[php] Fash / php

Olaf Gleba list at creatics.de
Mon Mar 1 01:30:46 CET 2004

Hallo Hartwich,

Am 29.02.2004 23:05 Uhr schrieb "Hartwich" unter <hartwich at 100g.de>:
> wenn ich jetzt mehrere datensätze habe müsste ich diese in einer
> schleife ausgeben!???
>
> wenn ich eine mehrzeilige überschrift habe oder mehrzeiligen text
> müssen dann die textfelder in ihrer position berechnet werden!???
>
> oder macht man das ganze nur über html-tags und css???

Ohne genau deine Frage verstanden zu haben:
CSS ist eine Auszeichnungssprache. Berechnet (besser: gerendert) wird nur
die Position deines Flash files (.swf) innerhalb der HTML Seiten.
Das hat nichts mit der Positionierung innerhalb Flash zu tun. Zumindest was
die Positionierung von Textfelder innerhalb der Flash App angeht.

Alles was du innerhalb von deinem .swf machst, steuerst du innerhalb Flash,
bzw. auf der "Bühne", auf der du deine Elemente anordnest.

flashforum.de ist eine gute Informationsquelle.

gruss
Olaf

--
Olaf Gleba | creatics media.systems