[php] PDF-Klassen

Jens Giessmann jg at handcode.de
Mon Mar 1 09:23:33 CET 2004

Hi,

On Sun, Feb 29, 2004 at 07:17:44PM +0100, Christian Hamacher wrote:

> Hast Du (oder jemand anderes) da zufällig eine vergleich zur 'R&OS: pdf
> class'?

Einen Vergleich habe ich nicht, ich habe aber schon mit R&OS: pdf
gearbeitet, finde die Klasse von der Bedienung und den Moeglichkeiten
her sehr gut. Wenn du damit live Massen-PDFs erzeugen willst, wirst du
aber auch einen dicken Rechner benoetigen.

--

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive