[php] MS AccessDaten (ODBC) ins mySQL bringen mittels php.

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Don Mar 4 08:31:59 CET 2004

Hallo,

Ich frage mich nur ob schon jemand oben beschreibenes Rad erfunden hat, oder
ob ich das selbst muss.
Also ich meine eher eine klasse / script mit dem ich universell eine access
DB, also dessen daten, in mySQL brionge.
Also sowas in der art wie ODBC 2 mySQL...

Gefunden hab ich dazu nicht viel. Aber vielleicht hat ja jemand schon sowas
gebastelt, das es geht weis ich, php bitet ja die funktionen an.

Für links und co. Bin ich dankbar.

Lg
Michael

--
Deine Online Community -> http://net4u.cc/
Chat, Foren, SMS, Mail, Web, Fun & more...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive