[php] eigene functionen

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Don Mar 4 21:40:45 CET 2004

Hallo

> fals jemand mit quanta arbeitet,

Ich arbeite mit Quanta (-:

> gibt es eine möglich keit eigene functionen dem program hinzuzufügen damit
> es beim schreiben diese erkennt und einen infotext dazu ausgibt. damit mir
> in einem infofenster die zu übergebenen parameter angezeigt werden.

Hab gerade mal Quanta gestartet und da wurde mir der Tipp des Tages gezeigt:
"Wussten Sie schon ...? ...dass Sie Kommander verwenden können um eigene
Dialoge für Quanta zu erzeugen?"

Aber das wird nicht sein, was du suchst.

Du meinst sicherlich eher so etwas wie die Kontexthilfe.
Man gibt einen PHP-Befehl ein, drückt Strg + h und landet im PHP-Handbuch an
der entsprechenden Stelle zum eingegebenen Befehl.
Also müsste man so eine Art "Handbuch" erstellen, das die Funktionen incl.
Parameter beschreibt.
... klingt interessant ... und wenn ich mir das recht überlege, könnte ich das
auch dringend brauchen (-;

Ich habe in der Doku einen Info gefunden, wie man eigene Dokus erstellt.
Leider wäre das dann aber nicht Projektbezogen ... hmm.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive