[php] Automatisch Screenshots von Webseiten machen? win32!

Christian Vosen vosen at ecco-marketing.de
Fre Mar 5 13:42:42 CET 2004

Hallo Michael,

> Also, ich habe in einer DB eine liste von URLs, nun möchte ich ein script
> baun, welches diese seiten besucht und mir davon screenshots macht und diese
> abspeichert.
> Das ganze MUSS unter win32 laufen!
>
> Bin für jede anregung dankbar, sofern es unter win32 geht ;)

Auch wirklich nur eine Anregung:
http://www.browsercam.com
Läuft auf ASP-Basis und fertigt Screenshots von Webseiten in
verschiedenen Browsern an. Vielleicht kommst du ja mit den Entwicklern
in Kontakt und kannst die Vorgehensweise in PHP adaptieren.
Mehr weiß ich leider nicht darüber.

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive