[php] Angemeldeten Benutzer abfragen

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Mar 6 14:49:12 CET 2004

Hi,

> Das ganz normale login von Windows halt, ich will ja gerade kein extra Login
> Na ja, schon Textlogin diesen bunten Unfug mag ich nicht..

Achso!!!! Ja, das geht natürlich nicht. Ich bin davon ausgegangen,
daß Du Dich am Server - sprich Apache - schon mal eingeloggt hast.
Wie Du Dich an Deinem Client (auch wenn es der gleiche Rechner ist)
einloggst, spielt keine Rolle. Davon weiß der Server nichts, sorry.

Es kann aber sein, daß Dier Windows hier irgendwas bietet, keine Ahnung.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive