AW: [php] MS AccessDaten (ODBC) ins mySQL bringen mittels php.

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Sam Mar 6 14:50:44 CET 2004

> Was meinst du genau mit "Unzugänglich"?

Hallo Michael,

mySQL DBs auf den Servern von Providern sind bisher nie von
außen zugänglich gewesen, man konnte nur mit "localhost"
arbeiten. Ich hab aber nun einen RootServer von einen
Geschäftspartner in Betreuung, auf dem ich mir auch ein
Script für einen zweiten mySQL dämon zusammengestellt
habe, den ich zeitweise starten kann und dann von extern auf
die mySQL-Datenbank zugreifen kann. Daher macht es vielleicht
zukünftig Sinn mir zwei Klassen zu schreiben a) eine zur Er-
stellung der Datenbank aus meiner lokalen Access-Variante und
b) zum Datentransfer der Vorgabe-/Stammdaten.

Gruß

Holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de         *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de  *

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive