[php] basics 1

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mon Mar 8 00:59:54 CET 2004

Servus miteinand'!

Recht einfache Frage: immer mal wieder erinnere mich an ein Beispiel, in
dem strings ohne ';' am Ende über mehrere Zeilen gebaut wurden, z.B.
lange sehr SQL-statements. Kann jemand mal schnell für mich aufschreiben
wie das geht? Ich meine nur die Syntax, ich konnte's jetzt auf die
schnelle nirgends finden (Welchen concatinatior muss ich verwenden?
Einen besonderen? Oder den normalen '.' ?).

Gilt das als schlechter coding-style oder so? Also hin und wieder
scheint's mir recht nützlich . . . gerade bei SQL-statements.

Danke & Gruss,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive