[php] Authentifizierung bei dem Apache

Ralf Thomas ralf.thomas at hettronic.de
Die Mar 9 22:13:54 CET 2004

halloechen norbert

wenn ich dich richtig verstanden habe geht also das login
dann auf beide seiten. das heisst, ich kann sowohl die eine
als auch die andre seite besuchen OHNE mich wieder einzuloggen.
man kann dies nur durch beendigung des browsers aufheben und
somit wieder ein login erzwingen.

nur so zum verstaendnis :-((

mfg ralf