[php] OT htacces bei Apache unter LInux

Mit Mar 10 12:16:57 CET 2004

Hallo Leute,

auf meinem Entwicklungserver arbeite ich mit mod_rewrite über htaccess
Dateien.
Unter windows klappt das alles wunderschön.
Nun habe ich versucht das auch unter Linux zu realisieren.
Ohne htaccess Datei läuft das php parsing und die Datenbank Verbindung
wunderbar.

Füge ich jedoch eine htaccess Datei hinzu, die im Prinzip und Windows
genauso läuft wie im I-net bei meinem Provider (Nur der Pfad ist
natürlich ein anderer ;-)) bekomme ich eine 403 Meldung.
Das nichts passiert, könnte ich ja noch verstehen, aber wie soll ich
die 403 Meldung interprieren.

Ich habe die beiden httpd.conf verglichen, mir ist aber nichts
aufgefallen, woran es noch liegen könnte.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn man in der Politik und in der Wirtschaft tätig sein will, muß man
seinen Macchiavelli gelesen haben.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive