[php] Probleme mit mailto: unter Windows

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Mar 10 17:02:09 CET 2004

Hi Thorsten,

Zitat von Thorsten Jansen:

> Das muss nicht nur nur auf einer Platform funktionieren sonder exakt auf
> einem Computer...

ah, ok. :-D

> Client->Seite.
>
> Das ist ne prima Idee, da werde ich mich mal dran machen wenn ich Zeit habe!
> (Ui, das Böse Wort mit "Z"...)
>
> Aber jetzt werde ich mal eben "Rough and Dirty" Programmieren..

Warum machst Du es nicht direkt richtig? :-) Kostet vielleicht eine Minute mehr.
Ob Du Dir die Mail-Daten fuer den Link zusammenbastelst oder fuer die
mail()-Funktion, macht doch praktisch keinen Unterschied. :-))) Also wuerde ich
gleich die richtige Loesung nehmen.

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive