AW: [php] Probleme mit mailto: unter Windows

AW: [php] Probleme mit mailto: unter Windows

Thorsten Jansen Thorsten at ArachNet.de
Mit Mar 10 16:51:51 CET 2004

Hi,

>Nein, ich meinte generell den Ansatz, die Mail in Outlook ueber das
>"mailto:" zu
>oeffnen und den Mailinhalt mit dem Parameter "body" ueber die URL zu
>uebergeben.

>Abgesehen davon, dass das vermutlich nur mit Microsoft-Produkten so
>funktioniert, gibt es auch da einige Unwaegbarkeiten. Hast Du z.B. mal

Das muss nicht nur nur auf einer Platform funktionieren sonder exakt auf
einem Computer...

>Eine saubere Loesung waere, dass sich der Vertriebler die Mail bei einem
>Klick
>auf den Link vom Server in sein Outlook-Postfach schicken lassen kann. :-)
>Das
>funktioniert dann mit allen Betriebssystemen und Browsern auf der
Client->Seite.

Das ist ne prima Idee, da werde ich mich mal dran machen wenn ich Zeit habe!
(Ui, das Böse Wort mit "Z"...)

Aber jetzt werde ich mal eben "Rough and Dirty" Programmieren..

Danke, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive