[php] Imagick geht nicht unter win32...

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Don Mar 11 21:51:19 CET 2004

Moin,
Also ich habe mir hier die php_imagick.dll geholt:
http://kromann.info/pecl.php

Dann hab ich mir Imagick 5.5.7 Stable gesaugt und beides installiert.
Alles auf win32 unta apache 2.0.48 du php 4.3.4

So nun noch von hier http://pecl.php.net/package/imagick das aktuellste
geholt, wegst beispiele.
So, ein klick auf die examples bringt entweder einen absturtz des apachen
oder php fehlermeldungen... !??!

Hier die meldungen:
Warning: imagick_iserror() expects parameter 1 to be resource, boolean given
in C:\...\roll.php on line 3
Warning: imagick_roll() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
C:\...\roll.php on line 12

Hab ich wo was vergessen? Muss in die php.ini was? Bzw. bei phpinfo(); hab
ich's drinn.
Kennt die problematik wer?

Lg
michael

--
Deine Online Community -> http://net4u.cc/
Chat, Foren, SMS, Mail, Web, Fun & more...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive