AW: [php] Von Internetrechner per PHP auf Server im Netzwerk kopieren

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Fre Mar 12 14:55:42 CET 2004

Hi,

Der IIS startet Prozesse als IUSER_MASCHINENNAME, d.h. dieser Nutzer braucht Schreibrechte/Leserechte
auf das entsprechende Verzeichnis.

Ist man auf dem Server bekannt und Verzeichnissicherheit ist aktiviert, dann startet er den Prozeß mit dem Account des im Browser eingeloggten Nutzers...Das kann man zwar auch ändern, hatte aber bei uns mal nicht geklappt da mit dem IIS sehr viele Systemprozeße verbunden sind und alle einen Nutzer brauchen sonst hagelt es Fehler.

Ich bin mir nicht sicher ob copy auch mit Netzpfaden umgehen kann oder nur mit Laufwerken oder gemappten
Verzeichnissen.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive