AW: [php] Technologievergleich PHP - JSP

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Fre Mar 12 20:20:05 CET 2004

Hi WelchenNamenAuchImmerIce77Hat,

Am Freitag, 12.03.04, um 16:30 Uhr (Europe/Berlin) schrieb ice77:
> Du hast mir so viele Stichwörter gegeben... DANKE DAFÜR. Aber leider
> kann
> ich nicht so viel damit anfangen, da ich ein "Programmieranfänger" bin
> und
> im Grunde nur diese verdammte Diplomarbeit noch hinter mich bringen
> will.
> Kennst DU Artikel, wo ich den kram fundiert nachlesen könnte?
> Ich werd echt noch verrückt mit dem SCHEISS :-(
warum tust Du Dir eine Diplomarbeit zu dem Thema an, wenn Du
"Programmieranfänger" bist - ohne etwas Erfahrung geht das leider nicht
in dem Bereich ...

Artikel: Google. Tobias Ratschiller hatte übrigens in 2000 mal gemeint,
JSP dürfte PHP in etwa 5 bis 6 Jahren wohl den Rang ablaufen ... wir
haben jetzt 2004 ... ;-))

Aber ansonsten: lies Dich in JSP rein, ein gutes Buch ist IMHO "Java
Server Pages" von Turau aus dem dPunkt-Verlag, dann noch ein
ebensogutes Buch mit PHP daneben und: strcmp(); ;-))
(Im Ernst: es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als etwas zu lesen).

Bye,
    Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive