[php] PHPmyAdmin spinnt

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Mon Mar 15 15:35:49 CET 2004

On Monday 15 March 2004 15:12, Jens Lienemann wrote:

> Hallo Ernst!
>
> Im speziellen kenne ich Deinen Fehler nicht,
> aber Du hast sichergestellt das niemand
> an den Berechtigungen der Datenbank rumgespielt hat
> bzw. am PHPMYAdmin selber?
>
> cu Jens

Sorry, ich sollte so etwas eigentlich gleich reinschreiben:
Ich habe eine gentoo distri und einen emerge world durchgeführt. Dabei wurden
auch die phpmyadmin Pakete aktualisiert.

Ich habe nun zwichenzeitlich eine ältere PHPmyAdmin-Version zum laufen
gebracht, so dass ich weiterarbeiten kann.

Ich finde es ungewöhnlich, dass eine Funktion nicht gefunden wird. Sieht
irgendwie nach Bug aus.

Gruß
    Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive