[php] [OT] Das Problem mit der Übersichtlichkeit

Red Wingate redeye at erisx.de
Mon Mar 15 16:54:29 CET 2004

Hallo Michel,

eine der wohl schoensten Varianten wie ich finde ist wohl der Ansatz
das ganze per DOM zu machen, wie etwa hier:

http://phpdoc.org/docs/HTMLframesConverter/DOM/earthli/li_phpDocumentor.html

Hab schon Loesungen gesehen, in denen man diese Punkte dann auch direkt
ueber die Seite erweitern / kuerzen und Punkte verschieben kann, hab den
Link aber leider nicht mehr zur Hand.

  -Red

[...]
[...]