[php] PHPmyAdmin spinnt

Thomas Richter php at wwedit.org
Mon Mar 15 18:07:23 CET 2004

>  Könnte es vllt. daran liegen, dass emerge Deine config.inc.php im
>  Verzeichnis /etc/phpymadmin überschrieben hat, sprich Du ein
>  etc-update (ich glaub, so nennt sich das bei gentoo, oder?)
>  durchgeführt hast?
>
>  Dann wirst Du wohl IMHO phpmyadmin von Grund auf neu konfigurieren
>  müsssen.

oder mal schauen, ob im gleichen verzeichnis eine datei beginnend mit
._cfgxxx liegt... evetl. mal "diff" auf die orginal und diese datei machen
und schauen, was sich in der neuen version geaendert hat...

achso... auf der gentoo mailingliste waere das wohl um einiges besser
aufgehoben als hier... zumal du durch diesen report evetl. auch anderen
leuten helfen koenntest, da sich dann der maintainer bei gentoo mal
drum kuemmern sollte...

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive