[PHP] PHP and Apache 2

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Mar 15 20:00:41 CET 2004

Hallo,

wie kommst du denn auf die Schlußfolgerung?
Nur weil ich etwas zweimal mache kann man ausschließen das der Fehler
nicht bei mir selber liegt?

Apache2 läuft bei mir bereits mehrere Monate mit PHP unter Linux
und Windows. Aber hatte einige Probleme mit SSL, modgzip und
modrewrite. :( Naja halt noch experimentell das ganze...

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive