[PHP] PHP and Apache 2

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Mar 15 20:28:15 CET 2004

Zobel M. wrote:

> wie kommst du denn auf die Schlußfolgerung?
> Nur weil ich etwas zweimal mache kann man ausschließen das der Fehler
> nicht bei mir selber liegt?

er hat ja gar nicht gesagt das der Fehler nicht bei ihm liegt!

> Apache2 läuft bei mir bereits mehrere Monate mit PHP unter Linux
> und Windows. Aber hatte einige Probleme mit SSL, modgzip und
> modrewrite. :( Naja halt noch experimentell das ganze...

mhm ... bei mir funzt das alles ohne Probleme, ganz unexperimentell ...
... vor allem mod_gzip, sehr cool, abgesehen davon das es Bandbreite
spart, spart es vor allem dem Besucher Zeit bei großen Dokumenten!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive