[PHP] PHP and Apache 2

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Mar 15 20:34:08 CET 2004

Hallo,

> er hat ja gar nicht gesagt das der Fehler nicht bei ihm liegt!

versteh ich aber so :)

> mhm ... bei mir funzt das alles ohne Probleme, ganz unexperimentell ...
> ... vor allem mod_gzip, sehr cool, abgesehen davon das es Bandbreite
> spart, spart es vor allem dem Besucher Zeit bei großen Dokumenten!

es ist mehr die Kombination die schon 1.3.29 sehr tricky ist. Zudem
haben wir via SSL noch eine Chipkartenauthentifizierung mit PIN laufen
um sich an unserer Webseite anzumelden. Naja muss erstmal modgzip und
modssl zusammen hinkriegen. Soll wohl irgendwie mit mod_proxy gehen.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive